Alles auf Kurs

Die Vorbereitungen verlaufen wie geplant. Im vergangenen Jahr konnten schon viele wesentliche Bestandteile der Lagervorbereitung definiert und in Angriff genommen werden. Eines der Resultate bestaunst du in diesem Moment, unsere Website. Hier kannst du dich in den kommenden zwei Jahren ständig auf dem Laufenden halten.

Auch unser Newsletter, für welchen du dich weiter unten anmelden kannst, hilft dir dabei, ständig mit den neusten Informationen versorgt zu werden. Du willst wissen, wie die Mottofiguren aussehen? Trag dich ein und du erfährst es aus erster Hand. Folge uns auch auf Facebook und Instagram, um noch weitere Eindrücke der Planungsphase und des Event selber zu erhalten.

Selbstverständlich konnten auch weitere Punkte der Pendenzenliste abgehakt werden, die wir nun Stück für Stück mit dir teilen möchten. So wurde ein ganz neuer Verein eigens für das regionale Auffahrtslager gegründet, der Standort des Lagerplatzes fixiert, das Lagerplatzkonzept entworfen, die Mottogeschichte geschrieben, ein grobes Lagerprogramm definiert und viele Details angedacht. Verschaffe dir jetzt einen ersten Überblick, auf unserer Homepage findest du schon einige interessante Inhalte, beispielsweise Eindrücke der beiden vergangenen UFLAs 2013 und 2017 in unserer Chronik.