Zum Inhalt springen

Besuchersaloon

Unser Besuchersaloon ist für alle Verwandten, Bekannten, Freunde, Ehemalige und Interessierten da, die das UFLA besuchen wollen.

Im Besuchersaloon bieten wir:

  • Diverse Getränke und Speisen
  • die Möglichkeit, den Lagerplatz in seiner ganzen Pracht zu bewundern und dem Treiben in Little Hank’s Paradise beizuwohnen
  • einen Fanshop mit Jubla-Artikeln
  • eine Würdigung unserer zahlreicher Sponsoren
Blick vom Besuchersaloon auf unserer Wild-West-Stadt Little Hank’s Paradise
Komm vorbei

Öffnungszeiten Besuchersaloon

Während dem Auffahrtslager ist der Besuchersaloon zu den folgenden Zeiten geöffnet.

Donnerstag, 26. bis Samstag, 28. Mai
10 bis 21 Uhr

Sonntag, 29. Mai
10 bis 14 Uhr

Öffentliche Führungen über den Lagerplatz sind leider nicht möglich.

Material und Bauten kaufen

Materialshop

Am Auffahrtslager wird es die Möglichkeit geben, Material und Bauten des UFLA zu kaufen und diese nach dem Lager für eigene Zwecke zu nutzen. Unser Ziel ist es, sowenig Abfall wie möglich und so viel Weiterverwertung wie möglich zu produzieren. Falls deine Schar oder ein anderer Verein Interesse hat, dann setze dich mit uns in Verbindung. Besuche uns im Besuchersaloon oder kontaktiere uns.

Standort

Wo befindet sich der Besuchersaloon?

Der Besuchersaloon befindet sich gleich beim Lagerplatz neben dem Eingangstor. Weitere Information findest du in der Anreisebeschreibung.

Vom Besuchersaloon aus kannst du auf den Balkon unserer Wild-West-Stadt raustreten und dir die Stadt ansehen.