Scharanmeldung: Bald ist es soweit!

Nach den Sommerferien, ab Montag, 12. August 2019, möchten wir euch an einem Scharhöck besuchen. Wir kommen mit Informationen, den Anmeldeunterlagen und stellen uns allen euren Fragen. Gerne nehmen wir auch Wünsche und Anregungen zurück ins OK.

Es ist bereits schon wieder ein paar Wochen her, seitdem die Scharleitenden an der Regionalversammlung zum ersten Mal ein paar wenige Informationen zu UFLA 2021 erhalten haben. Natürlich reichen diese Informationen noch nicht aus, um euch als Schar definitiv ans UFLA 2021 anzumelden. Aus diesem Grund möchten wir euch die Informationen noch einmal im etwas anderen Rahmen, direkt im und dem gesamten Leitungsteam, vortragen. So erhaltet ihr die bereits vorhandenen Informationen aus erster Hand und habt die Möglichkeit, auf Fragen direkt eine Antwort zu erhalten oder diese im OK zu deponieren.

Viele Feedbacks aus den vergangenen zwei Durchführungen haben wir auch schon in die Planung des dritten UFLAs einfliessen lassen. Trotzdem schätzen wir zusätzliche Inputs und Anregungen für unsere weitere Planung.

Wir freuen uns sehr auf die Besuche und hoffen, euch damit für die Teilnahme am UFLA begeistern zu können. Seid dabei und meldet euch als Schar bis am Samstag, 30. November 2019, ans UFLA 2021 an!