Scharanmeldung: Die ersten Scharen sind angemeldet!

Seit Mittwoch, 14. August 2019, ist es offiziell, dann nämlich besuchte das Organisationskomitee die erste Schar an einem Scharhöck, um Werbung für das UFLA 2021 zu machen und um sie dazu einzuladen. Direkt am Höck fällte das Leitungsteam den Entschluss und so können wir die Jubla Bazenheid als erste teilnehmende Schar am UFLA 2021 begrüssen.

Der Zufall wollte es so, dass die erste Schar, der die Einladung zum UFLA 2021 überreicht wurde, die Jubla Bazenheid war, findet doch das regionale Auffahrtslager 2021 in Bazenheid statt. Es wird ein Heimspiel, sowohl für das Leitungsteam als auch für alle teilnehmenden Kinder und Jugendlichen. Wir freuen uns, nicht nur die erste, sondern gleich auch die ortsansässige Schar mit dabei zu haben.

Tags darauf durften wir zwei weiteren Scharen die Einladung überreichen, wir besuchten Jungwacht und Blauring Andwil-Arnegg an ihrem Scharhöck. Ein UFLA ohne die beiden wäre fast schon undenkbar, waren sie doch bereits an den ersten beiden Austragungen mit dabei und haben sich aktiv in das Lagergeschehen eingebracht. Wir freuen uns sehr über die Zusage der beiden Scharen aus Andwil-Arnegg.

In den kommenden Wochen stehen noch einige Besuche auf dem Programm, wir freuen uns darauf. Demnächst werden wir auf unserer Website auch eine Karte aufschalten, auf welcher ihr mitverfolgen könnt, welche Scharen definitiv ans UFLA 2021 angemeldet sind.