Lagerplatz

Für so ein grosses Lager brauchen wir einen geeigneten Lagerplatz, der unseren Anforderungen gerecht wird. Diesen haben wir in Unterbazenheid beim Birkenhof gefunden und dürfen diesen nutzen. Dies wäre nie möglich ohne die grosse Unterstützung der Familie, welche extra die Fruchtfolge für einen Abschnitt unseren Lagerplatzes ändert, damit wir unser Auffahrtslager auf unserem Wunschplatz durchführen können.

Der Lagerplatz liegt sehr zentral für unsere Scharen der Region Toggenburg und ist programmtechnisch sehr geeignet. Ebenfalls ist der Platz von den Wettereinflüssen gut geschützt.

Auf 5 Hektaren Land dürfen wir unsere Zelte, diverse Pioniertechnik- und Mottobauten und vieles mehr aufstellen. Ein grober Entwurf für ein Lagerplatzkonzept wurde bereits erstellt.

Wir sind sehr froh, unseren Wunschlagerplatz gefunden zu haben und freuen uns auf die vielen Vorbereitungen, die auf uns zukommen werden.

Luftbild des Lagerplatzes für das UFLA 2021