Team/Organisation

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind das Organisations-Teams des UFLA.

Das Organisationskomitee gliedert sich in zwei Bereiche. Es gibt das Kern-OK, eine Gruppe von sieben Leuten, welche die richtungsweisenden Entscheidungen trifft und sich ressortübergreifend abspricht, und das Gesamt-OK, viele weitere motivierte und engagierte Jubla-Leitende, welche gegliedert in sechs Ressorts ihren unverzichtbaren Beitrag für ein erfolgreiches UFLA 2022 beitragen.

Der Priester und der Schneider

Das Präsidiumsteam

Der Priester

Der Bürgermeister hat in dieser Stadt wohl die Hosen an, der Priester sagt aber, welche. Da Philip Schönenberger Einsicht in alle Ressorts hat, macht es ja durchaus Sinn, dass er für die eine oder andere Eingebung sorgen kann.

Philip «flämmli» Schönenberger, Präsidium, Ehemaliger JW Kirchberg

Der Schneider

Es gibt ein neues Gerücht in der Stadt? Er weiss davon. Ob Zeitungsredaktion, Priester oder Barkeeper; nach den Schneiderterminen weiss Rico Wälle, was in den Ressorts läuft. Und er führt darüber auch Buch.

Rico Wälle, Kanzler, Jubla Wattwil

Der Holzfäller

Das Infrastruktur- und Logistik-Team

Der Holzfäller

Dennis Kurt und seine Leute kennen die Umgebung wie ihre Westentasche. Und weil es nicht allzu viel Holz in der Gegend gibt, können diese Leute den Rohstoff gleich auch verbauen. Gib ihnen etwas Holz und ein paar rostige Nägel und sie bauen eine ganze Stadt.

Dennis Kurt, Infrastruktur/Logistik, Ehemaliger JW Andwil-Arnegg

Der Barkeeper

Das Kassen- und Sponsoring-Team

Der Barkeeper

Der echte Reichtum der Stadt liegt nicht etwa in der Bank, sondern hinter dem Bartresen des Saloons. Die hochkarätige Sirupauswahl ist bekannt bis rüber nach New Lenggenwil. Dieser Schatz wird von Silvan Keller verwaltet.

Silvan «Silä 😉» Keller, Kasse, JW Andwil-Arnegg

Der Sheriff

Das Sicherheitsteam

Der Sheriff

Raphael Holenstein, unser Sheriff, ist mit seinen Hilfssheriffs für das geregelte Leben in der Stadt verantwortlich. Und nichts wird in Little Hank’s Paradise so sehr geschätzt wie Ruhe und Ordnung. Ausser vielleicht dann, wenn der Jahrmarkt Einzug hält.

Raphael «Raphi» Holenstein, Sicherheit/Gesundheit, Ehemaliger JW Kirchberg

Die Zeitungsredaktorin

Das Kommunikations- und PR-Team

Die Zeitungsredaktorin

Obwohl die wenigsten in Little Hank’s Paradise lesen können, gibt es eine Zeitung; Die Paradise-News. Mit ihr sollen die brisantesten Neuigkeiten verbreitet und neue Bewohner angelockt werden. Auch mit den Analphabeten hat Mirjam Schwendimann Erbarmen und setzt noch das ein oder andere Bild zwischen die Zeilen.

Mirjam «Swäll» Schwendimann, Kommunikation/PR, Ehemalige BR Wil

Der Minenchef

Das Programm- und Motto-Team

Die Minenchefin

Bis anhin war die Mine die Haupteinnahmequelle der Stadt. Leider scheint die Eisenader versiegt, also müssen sich Adriana Thomann und ihre Mineure eine alternative Beschäftigung für die Stadtbevölkerung überlegen. Oder ist am Ende doch der Bergbau die Lösung?

Deine Mithilfe

Bist du auch dabei?

Natürlich sind die oben genannten Personen nicht alle, die mithelfen! Im Hintergrund sind noch ganz viel mehr Helfer mit dabei. Bald erfährst du mehr über das gesamte Team.

Falls dich bereits jetzt das Fieber gepackt hat und du am UFLA 2021 ebenfalls mithelfen willst, dann kannst du dich bereits jetzt als Helfer melden.