Unterstützen

Ein Event wie das regionale Auffahrtslager kann nur realisiert werden, wenn ganz viele Leute im Vorfeld und während der Durchführung freiwillig mithelfen. Es braucht viele helfende Hände, die den Aufbau unterstützen, das Programm betreuen, den Mottofiguren Leben einhauchen, Essen austeilen und vieles mehr.

Doch nicht nur helfende Hände werden benötigt, wir sind auch auf Materialgaben und finanzielle Unterstützung angewiesen.

Hast du gewusst, dass in der Jubla Jugendliche und junge Erwachsene schweizweit über drei Millionen Stunden ehrenamtliches Engagement pro Jahr leisten? Damit gestalten wir unsere Gesellschaft aktiv mit und eignen uns wertvolle Kompetenzen an. Unterstütze uns dabei, mit dem UFLA 2022 einen Teil dieser Lebensschule sein zu dürfen. Nachfolgend kannst du dich als freiwilliger Helfer oder Sponsor melden und wir kontaktieren dich für weitere Absprachen.

Freiwillige Helfer

Unterstütze uns mit deiner freiwilligen Arbeit vor, während und nach dem UFLA.

Sponsoring

Möchtest du dich gerne finanziell am UFLA beteiligen?