Freiwillige Helfer

In einiger Zeit ist es bereits soweit und Little Hank’s Paradise öffnet seine Tore. Nun sind wir auf dich angewiesen. Werde Teil der UFLA-Familie und bringe Leben in die Stadt. Melde dich jetzt verbindlich als Helfer am UFLA 2022 an.

Während deinem Einsatz auf dem Lagerplatz ist für Kost und Logis gesorgt. Für dein Wild-West-Kostüm bist du selber verantwortlich. Detaillierte Informationen erhältst du mit dem Einsatzplan.

In dieser belebten Stadt stehen viele Arbeiten an und alle müssen erledigt werden. Nachfolgend findest du Beschreibungen und Termine der verschiedenen Aufgaben. Wir versuchen deiner Präferenz nachzukommen, sind aber auf deine Flexibilität angewiesen, sodass alle Aufgaben erfüllt werden können.

Bitte fülle das Formular vollständig aus. Wir freuen uns, dich in der UFLA-Familie begrüssen zu dürfen.

Bei Fragen kannst du dich auch direkt an (helfer@auffahrtslager.ch) wenden.

Auf- und Abbau

Kannst du beim Auf- und Abbau mithelfen? Das wäre echt toll! Wähle die Tage aus, an denen du mithelfen kannst.

Autokleber

Infrastruktur-Helferpool

Du wolltest schon immer einmal dabei sein, wenn Motto- oder sonstige Infrastrukturbauten gemacht werden? Du hast Interesse jetzt schon Teil des UFLA Teams zu sein?

Dann melde dich jetzt beim Infrastruktur-Helferpool an. Anschliessend wirst du in eine WhatsApp-Gruppe mit allen Interessierten hinzugefügt und erhältst alle weiteren Infos.

Deine persönlichen Angaben

Bist du oder warst du einmal in einer Jubla-Schar? Falls ja, welche?
Was sind deine Fähigkeiten, mit denen du das UFLA unterstützen könntest? Sag uns, was du gut und gerne machst, damit wir dich vielleicht für eine Spezialaufgabe einteilen können.